TV 1906 Hülsenbusch e.V.

Youngsters

Der TV Hülsenbusch bietet jetzt auch dem Triathlon Nachwuchs im Oberbergischen eine Plattform.

Seit September 2011 treffen sich die Jugendlichen im Alter von 13 bis 18 Jahren unter der Leitung von Nico Irmler zum gemeinsamen Training.

Einmal in der Woche Schwimmen, Radfahren und Laufen gehört seit dem zum festen Programm von unseren „Gründungsjugendlichen“.

Das Schwimmtraining findet mit den „Großen“ gemeinsam Freitags ab 18.00 Uhr im Gumbala statt, zum Radfahren treffen wir uns sonntags um 10.30 Uhr am Handelshof in Gummersbach und das Lauftraining findet Montags ab 17.00 Uhr, geleitet von Dorothee Steinborn, in der Lochwiese statt.

Außer diesen festen Terminen, treffen wir uns nach Absprache.

Na Lust bekommen und du kannst Schwimmen, Radfahren und Laufen….oder du möchtest es lernen dann bist du genau richtig!

Melde dich einfach am besten bei mir, einem anderen Trainer oder bei den Jugendlichen die werden dir dann alles Weitere mitteilen.

Email: youngsters(at)tvhuelsenbusch.de

Sportliche Grüße Nico

 

obere Reihe v.l. : Tim Krüger, Gianluca Irmler, Leon Kalogeropoulos und  Nico Irmler

untere Reihe v.l.: Jana Knie und Leonie Baginski

Zur Startseite Impressum Kontakt Haftungsausschluss