TV 1906 Hülsenbusch e.V.

Aktuelles
06/2013
Kleve Triathlon...Wahnsinn!!!

Kleve Triathlon am 9. Juni 2013...endlich Sonne! Bei guten Bedingungen gingen die Youngsters an den Start.


Leonie kam nach guter Schwimmleistung schnell aus dem Wasser, wechselte zügig auf das Rad und konnte dort sensationell ihre Position halten und sich auf den abschließenden Lauf konzentrieren.Dort ging es zur Sache. Von Platz 4 stürmte sie nach vorne und konnte abschließend den Rückstand von rund einer Minute nach dem Wechsel bis auf 19 Sekunden reduzieren. Wahnsinn und der Kampf um jede Sekunde hat sich gelohnt!!!! Larissa kam für ihre Leistungen gut aus dem Wasser sammelte auf der Radstrecke die ein oder andere Konkurrentin ein und kam nach guter Laufleistung erschöft aber zufrieden ins Ziel!

 

Für Leon begann das Schwimmen zum Ende unglücklich. Wegen der Fehlanweisung einer Wettkampfrichterin musste er 50m mehr schwimmen, mit der gehörigen Wut machte er sich auf die Radstrecke und ließ dann sowohl auf dem Rad als auch dann vor allem beim Laufen alles raus was ging. Von allen wieder mal eine kämpferische Leistung! Gianluca musste heute verletzungsbedingt pausieren unterstützte aber tatkräftig genau wie die treusten Fans...die Eltern! Danke!

Das beste am Ende! Leonie hat mit ihrem 2. Platz die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft geschafft!

 


Zur Startseite Impressum Kontakt Haftungsausschluss