TV 1906 Hülsenbusch e.V.

Aktuelles
06/2013
Kein perfekter Tag aber gute Plazierungen!

Die BA Youngsters nahmen am Wochenende am Indeland Triathlon teil.


 

Indeland Triathlon....weite Wege, viele kleine und große Probleme und trotzdem am Ende den 1. und 2. Platz in den Altersklassen gewonnen. Es gibt Tage da steht man besser nicht auf und macht erst recht keinen Wettkampf. Heute war so ein Tag!
Die weiten Wege vom Parkplatz, zur Startnummernausgabe dann zur ersten Wechselzone, diese einrichten, wieder viele Meter zum Schwimmstart, Neo an und Zack fast den Start verpaßt...schon ging es los. Gestolpert und dann noch einen Tritt an den Kopf von einem Brustschwimmer....aus dem Wasser und dann auf das Rad. Durch die Streckenvielfalt von Volks-, Kurz- und Mitteldistanz war es nicht einfach die richtige Strecke zu finden...und schwups einige Kilometer zu viel...und dann noch Laufen und es wurde immer heißer...tja und die Sonne sorgte dann noch für einen tollen Sonnenbrand. Wer denkt den schon an eincremen bei diesem Sommer ;-) Ok...am Ende abhaken unter einem netten Training! Bedingt durch diese vielen Missgeschicke und den dadurch hoffentlich eintretenden Lerneffekt gehen Gianni und Leonie bestimmt gestärkt aus diesem Wettkampf. Larissa und Tim mussten leider wegen einer Erkältung passen. Fit werden, weiter trainieren und dann im NRW NWC angreifen!


Zur Startseite Impressum Kontakt Haftungsausschluss