11/2013
Herbstfest mit viel Stimmung

Mit viel Stimmung und einem tollemm Programm feierte der TV Hülsenbusch sein diesjähriges Herbstfest in der Schützenhalle und ehrte seine Jubilare.

Gustav Kleinjung begrüßte die Vertreter der umliegenden Vereine. Auch fünf Gäste aus Holland, Mitglieder des befreundeten Turnvereins V.V. Wervershoof waren wieder zu Gast.

Ganz im Zeichen der Kooperation mit dem VfL berghausen, trat im Programm die Latin Dance Gruppe auf, in der Mitglieder beider Vereine gemeinsam Sport treiben. Kai Ruf aus der Turngruppe zeigte am Barren wie zu der Zeit von Turnvater Jahn geturnt wurde. Zum Abschluss des Programms zeigte die Tanzgruppe des TVH „Invinity Steps“ noch ihr Können.

Für langjährige Mitgliedschaft geehrt wurden Jessica Pfälzer (24 Jahre). Cjristian Kleinjung (40 Jahre) und Rainer Jäger (60 Jahre).

Besonders erfreut waren die Organisatoren über die große Beteiligung der Dorfjugend an der Veranstaltung. So hat unser Fest auch eine Zukunft!

Dank vieler Spenden konnte eine Tombola ausgerichtet werden. Die Liste der Gewinnlosnummern kann hier als PDF herunter geladen werden.

Die Preise können am 11. November nach dem Martinszug, am 12. November von 19 bis 20 Uhr, am 13. November von 17 bis 19 Uhr und am 15. November ab 20 Uhr im Vereinsraum unter der Turnhalle abgeholt werden.