TV 1906 Hülsenbusch e.V.

Aktuelles
12/2017
Termine und Informationen für das Jahr 2018

Allen Mitgliedern Freunden und Förderern wünschen wir ein gutes neues Jahr. Auch in 2018 wird es viele Veranstaltungen geben.


Wir konnten uns im vergangenen Jahr über viele sportliche Höhepunkte freuen. Viele Sportler aus unseren Reihen erbrachten tolle Leistungen.

Auch bei den eigenen Veranstaltungen durften wir uns über die Hilfsbereitschaft unserer Mitglieder freuen. Das gibt uns Mut im kommenden Jahr weiter zu machen.

Wie jedes Jahr haben wir in Zusammenarbeit mit den anderen Ortsvereinen rund um das Gelpetal einen Veranstaltungskalender erstellt. Der Kalender kann hier als PDF Dokument herunter geladen werden.

Die wichtigsten Termin des TV Hülsenbusch:

17. 01. - 19:00 Uhr offener Neujahrsempfang im Gemeindehaus

19.02. - 19:30 Uhr - Jahreshauptversammlung TV Hülsenbusch im Vereinsraum

21.02. - 19:00 Uhr - Sportabzeichen Verleihung

11.03. - 11:00 Uhr - Nordhellenlauf

08.07. - 10:00 Uhr - Vereinsmeisterschaften

15.12. - Adventfeier für die Kinder

 

 

 

 

 

 

 

 


Zur Startseite Impressum Kontakt Haftungsausschluss