TV 1906 Hülsenbusch e.V.

Aktuelles
02/2018
Die Turnhalle öffnet wieder

Ab kommenden Montag den 05.03.2018 kann in der Halle wieder trainiert werden.


Die Heizung läuft wieder, doch da die noch im Testmodus läuft und der Schimmel an der Glaswand noch beseitigt werden muss findet diese Woche definitiv noch kein Training statt.

Los geht es also am kommenden Montag wieder. Da die Halle so lange geschlossen war haben wir die Genehmigung auch in den Ferien Training zu machen.

Außnahme natürlich die Feiertage.

Die Turngruppen von Martin, Monatgs und Donnerstags die frühen Jungs haben kommende Woche noch kein Training.
Am Samstag, den 10.03.2018 um 14 Uhr findet im Vereinsraum unter der Turnhalle eine Besprechung statt mit Infos zum Training und wie es mit den Gerätturnern weitergeht.


Zur Startseite Impressum Kontakt Haftungsausschluss