12/2011
Drei Vereine - Ein gemeinsames Projekt mit der Sporthochschule

Für ein Projekt der Sporthochschule Köln zum Thema „Zusammenarbeit von Sportvereinen in Zeiten des demografischen Wandels“ führt der TV HÜlsenbusch gemeinsam mit den Nachbarvereinen VfL Berghausen-Gimborn und TV Gelpetal eine Umfrage durch.   Aus Ihren Antworten, die von den Studenten für uns ausgewertet und aufbereitet werden, möchten wir wertvolle Erkenntnisse gewinnen und bitten Sie daher um Ihre Mithilfe!

Diese Umfrage ist auch für die Mitglied bzw Nichtmitglied sehr wertvoll, denn nur so kann der Verein auf die Bedürfnisse der Mitglieder eingehen.

Bitte nehmen sie sich die Zeit und helfen sie uns bei der aktiven Umsetzung dieses Projektes. Der Fragebogen kann hier als PDF Dokument heruntergeladen werden.

Da die Studie schon im Januar 2012 ausgewertet sein muss, möchten wir sie bitten die Fragebögen schnellstmöglich an uns zurückzusenden.  Die Bögen können bei den Übungsleitern abgeben, per E-mail zurückgesendet oder bei den unten vermerkten Sammelstellen abgeben werden.

Für ihre Mühen bedanken wir uns schon jetzt herzlich bei Ihnen

Falls sie in der Online-Version die Sicherheitswarnung „aktive Inhalte wurden deaktiviert“ erhalten, müssen sie auf Optionen „Inhalte aktivieren“ klicken, um die Kästchen auswählen zu können.

E-Mail Adresse: martina.fried(at)t-online.de

Sammelstellen: