TV 1906 Hülsenbusch e.V.

Aktuelles
01/2014
Neuer Vorstand im Amt

Am vergangenen Freitag wurde auf der Jahreshauptversammlung ein neuer Vorstand gewählt.


Nach 35 Jahren als 1. Vorsitzender trat Gustav nicht mehr zur Wahl des Vorsitzenden an.

Zum ersten Mal in der mehr als 100 jährigen Vereinsgeschichte wurde eine Frau zur Vorsitzenden gewählt: Dorothea Holzschneider, bisherige 2. Vorsitzende übernimmt nun die Vereinsführung.

Als erste Amtshandlung ehrte sie den scheidenden Vorsitzende mit der Ernennung zum Ehrenvorsitzenden. Auch der bisherige Kassierer Uwe Zimmermann, der 30 Jahre lang die Finanzen des Vereins verwaltet hat, trat nicht mehr zur Wahl an. Ihm wurde als Dank die Ehrenmitgliedschaft verliehen.  Christine Gonschor, die viele Jahre als Jugendwartin und Betreuerin der Kunstturner aktiv war wurde mit einem Blumenstrauß verabschiedet.

Die weitere Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
2. Vorsitzender - Andreas Müller
Geschäftsführerin - Martina Friederichs
1. Kassiererin - Andrea Bartz
Oberturnwart - Thomas Gonschor
Im erweiterten Vorstand wurden folgende Ämter neu besetzt:
Jugendwart - Gianluca Irmler
Jugendwartin - Larissa Gröger
2. Kassiererin - Vanessa Heimes
Kindertunwartin - Sarah Voiß
Ältestenrat - Jochen Hoppe

Im Verlauf der Versammlung stellte Dominique Rocheteua sein Projekt Sponsorenlauf beim Gore.Tex-Transalpin vor. Gemeinsam mit Monika Turra starte er am 30. August beim Transalpin-Run. Die zwei gesalten die Teilnahme als Sponsorenlauf unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Frank Helmenstein. Um an Sponsorengelder zu kommen, werden Höhenmeter verkauft. Jeder kann einen Meter zum Preis von 1 Euro erwerben. Der Erlös geht zu einem Teil an die Jugendarbeit des TV Hülsenbusch und der andere Teil kommt der Kinder- und Jugendarbeit der Stadt zu Gute.


Zur Startseite Impressum Kontakt Haftungsausschluss