TV 1906 Hülsenbusch e.V.

Aktuelles
09/2010
Daniela Zoll und Martina Hilger erfolgreich für den TVH

Überraschend, aber verdient wurde Martina Hilger Dritte beim „Strong“-Triathlon in Zülpich. Daniela Zoll vervollständigte das gute Resultat und wurde Fünfte. Aussichtsreich stieg die sehr gute Schwimmerin Zoll mit der ersten Gruppe nach dem 1,5km Schwimmen aus dem Wassersportsee Zülpich. Hilger verlor in der ersten Disziplin fast vier Minuten zur Spitze.


Jedoch konnte sich die  Marienheiderin durch die zweitschnellste Radzeit über die anspruchsvollen 46 km auf Platz vier vorschieben und überholte beim anschließenden Lauf ihre Teamkollegin Zoll. Hilger, die diesen Sommer nach ihrer Babypause die ersten Rennen bestreitet, wurde in 2:54 Stunden wie Zoll zweite ihrer Altersklasse, die für den Dreikampf 2:57 Stunden benötigte. Die Gummersbacherin Claudia Philippzig konnte derweil mit der schnellsten Radzeit des Tages auf sich aufmerksam machen und beendete das Rennen nach 2:59 auf Platz sechs des Frauenfeldes. Weitere Infos unter www.zuelpich-triathlon.de.

 

 


Zur Startseite Impressum Kontakt Haftungsausschluss